alpentherme
premium partner
Direct access
Entry fees
included

The Thermenappartements - top modern holiday homes in a premium location

In the centre of Bad Hofgastein, in the centre of the action

Spacious family
apartments in Gastein
HOLIDAYS WITH DIRECT ACCESS TO THE ALPENTHERME GASTEIN
At the heart of Bad Hofgastein - top central location at the Kurpark
Free entry to the Alpentherme
Through the heated passage directly to the thermal swimming lakes
SCHLOSSALM BAHN NEW - only 300 metres by foot

Thermal bath holidays in a fantastic alpine scenery

A holiday in the holiday and spa region Gastein Valley does the trick. With the Gastein mountain world and the national park Hohe Tauern as a backdrop, surrounded by a unique natural landscape of the Gastein Valley, you will spend especially relaxing holidays and health stays. Here, in the middle of the Salzburger Land, you can look forward to carefree days and leave everyday life far behind you.

This sounds good to you? Then choose the Thermenappartements of our Kurparkhotel in Bad Hofgastein to be your holiday home - the perfect accommodation for self-catering guests and all those who love it casually and cosily. The apartment complex of the Kurparkhotel lies next to the Kurpark in the centre of Bad Hofgastein, right next to the Alpentherme Gastein with its thermal swimming lakes. A heated underground passage connects the apartment building with the Alpentherme.

Also, nearby and reachable by foot: the Schlossalmbahn that opens up one of the most beautiful ski regions of the Gastein Valley.

Top modern apartments in alpine style

The Thermenappartements are very spacious and offer much space and modern comfort to two to eight persons. They are comfortably furnished in the alpine style of the Salzburger Land - much wood, tastefully matched fabrics and top modern bathrooms and kitchens dominate the atmosphere. There is also a garage at the aparthotel.

From the apartments, you will not only get to the adjacent Alpentherme Gastein in no time - free entry included. You will also start all your holiday activities from your holiday home - in the winter as well as in the summer. Also, all health resorts such as the world-famous Heilstollen Gastein and the Kurzentrum are reachable in only a few minutes.

We will be happy to help you with further information on the Thermenappartements in Bad Hofgastein in the Gastein Valley. Holidays, thermal bath stay or convalescence - in our holiday homes in a premium location you and your family will feel comfortable!

alpentherme
premium partner
direktzugang
eintritte
inklusive

Die Thermenappartements - topmoderne Ferienwohnungen in Premium-Lage

Mitten in Bad Hofgastein, mitten im Geschehen

Großzügige Familien
Appartements in Gastein
URLAUB MIT DIREKTEM ZUGANG ZUR ALPENTHERME GASTEIN
Im Herzen von Bad Hofgastein - beste zentrale Lage am Kurpark
Kostenloser Eintritt in die Alpentherme
Durch den Bademantelgang direkt zu den Thermalwasserbadeseen
SCHLOSSALM BAHN NEU - nur 300 Meter zu Fuß erreichbar

Thermenurlaub in alpenländischer Traumkulisse

Ein Urlaub in der Urlaubs- und Kurregion Gasteinertal, der hat was. Vor der Kulisse der Gasteiner Bergwelt und dem Nationalpark Hohe Tauern, umgeben von der einzigartigen Naturlandschaft des Gasteinertals lässt es sich besonders entspannt Ferien machen, kuren und ausspannen. Hier, mitten im Salzburger Land, darf man sich auf unbeschwerte Tage freuen und den Alltag weit hinter sich lassen.

Klingt gut, meinen Sie? Dann wählen Sie die Thermenappartements unseres Kurparkhotels in Bad Hofgastein als Feriendomizil aus - die perfekte Unterkunft für Selbstversorger und alle, die es zwanglos und gemütlich lieben. Die Appartementanlage des Kurparkhotels liegt zentral am Kurpark in Bad Hofgastein, direkt neben der Alpentherme Gastein mit ihren Thermalbadeseen, mit der sie durch einen unterirdischen, beheizten Bademantelzugang verbunden ist. Ebenfalls in unmittelbarer Nähe und zu Fuß erreichbar: die Schlossalmbahn, die Ihnen eines der schönsten Skigebiete des Gasteinertals erschließt.

Topmoderne Appartements im alpinen Stil

Die Thermenappartements sind sehr geräumig und bieten ganzjährig zwei bis acht Personen viel Platz und modernen Komfort. Sie sind gemütlich, im alpinen Stil des Salzburger Landes eingerichtet - viel Holz, geschmackvoll abgestimmte Stoffe und topmoderne Bäder und Küchen beherrschen das Ambiente. Im Aparthotel befindet sich auch eine Garage.

Von den Appartements sind Sie nicht nur im Handumdrehen in der benachbarten Alpentherme Gastein bei kostenlosem Eintritt. Sie starten von den FeWo aus auch direkt in sämtliche Urlaubsaktivitäten - sowohl im Winter wie im Sommer. Auch sämtliche Kurdestinationen wie der weltberühmte Gasteiner Heilstollen und das Kurzentrum sind von Ihrer Ferienwohnung in nur wenigen Minuten erreichbar.

Gerne stehen wir Ihnen zu weiteren Informationen zu den Thermenappartements in Bad Hofgastein im Gasteinertal zur Verfügung. Ob Urlaub, Thermalaufenthalt oder Kur - in unseren Ferienwohnungen in Premiumlage werden Sie und Ihre Familie sich wohlfühlen!